Übersicht
Jugendtabellen
Oberbayern
Chiemgau

Tabelle mU18
2023 / 2024

 

Tabelle U14 männlich/mixed
2023 / 2024


Kontakt - männl. Jugend

Jugendwart
Lisa Bruckmeier
mobil 0176-70834116
lisa.bruckmeier(at)freenet.de

mU14 + Anfänger
Heinz Stellmach
mobil 0176-10010500
heinz.stellmach(at)gmail.com

mU16 + mU18
Christopher Schadt
mobil 0162-2698289
christopher.schadt(at)sv-wacker.de

Jakob Willmerdinger
mobil 0175-2801289
jakobwillmerdinger(at)gmail.com

Kilian Heller
mobil 0173-2044565
kilian.heller(at)web.de


Sponsoren und Unterstützer

U18 - Saison 2023/2024

U16 - Saison 2022/2023

männl. Jugend - Saison 2021 / 2022

Im Juli wurde ein neues Training für die männl. Jugend U14 und jünger gestartet.
Freitags ab 17:00 Uhr trainieren in der DTH die Jungs zwischen 10 und 14 Jahren unter der Aufsicht der beiden Herren-Spieler Jakob Willmerdinger und Killian Heller.

Im August wurde eine kurze Trainings-Pause wegen der Schulferien eingelegt.
Ab Freitag den 03.09. soll es mit dem Training wieder weitergehen.

Die Jungs werden in dieser Saison noch nicht an einer Turnierrunde des BVV teilnehmen, dafür spielen sie noch nicht lange genug. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja mal ein Trainingsspielchen gegen eine auswärtige Mannschaft organisieren?

 

männl. Jugend U20 - Saison 2020 / 2021

...

 

männl. Jugend U20 - Saison 2019 / 2020

mU20 auf der obb. Meisterschaft in Dachau

Da im Volleyball bei der männlichen Jugend immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen, hat unsere U20-Mannschaft in diesem Jahr leider keine wirkliche Saison, es finden keine regulären Spieltage statt.
Sie sind stattdessen schon vorab für die obb. Meisterschaft am 18./19.01.2020 qualifiziert.

Da die Jungs der U20 aber auch als Herren-3 in der Kreisliga antreten, gibt es wenigstens dort ein paar Spieltage, um sich an erwachsene Gegner heranzutasten.

Für eine weitere Jugendmannschaft mU16 fehlt uns leider ein Trainer. So haben alle Jungs am Dienstag ein gemeinsames Jugendtraining, die Älteren trainieren dann aber noch zwei Mal in der Woche mit der Herrenmannschaft mit.

männl. Jugend U18 - Saison 2018 / 2019

mU18 auf der obb. Meisterschaft in Dachau
mU18 wird obb. Pokalsieger

Wieder legten die Jungs um Trainer Guido Kallinger eine makellose Saisonleistung hin: Ohne Spiel- und Satzverlust belegten sie am Ende souverän den 1. Platz!

U18 Chiemgau & Ost männlich - Saison 2018-2019
1    SVW Burghausen
2    TSV Vaterstetten
3    TV Markt Schwaben
4    TSV Gars II
5    TSV St. Wolfgang
6    SV/DJK Taufkirchen

26./27.01.2019 - mU18 auf der obb. Meisterschaft in Dachau
Wie auch schon im vergangenen Jahr haben es die Jungs von der männl. U18 um Trainer Guido Kallinger wieder geschafft sich für die obb. Meisterschaft in Dachau zu qualifizieren. Dort spielten sie gegen namhafte Mannschaften wie den TSV Dachau oder MTV München, deren Spieler teilweise schon in de 3. Bundesliga mitspielen.
Mit einem 7. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften haben sie sich mehr als wacker geschlagen!

31.03.2019 - mU18 wird obb. Pokalsieger
Die männl. U18 hat den Bezirkspokal Oberbayern im Volleyball gewonnen!
Im Final-Turnier in Bad Endorf setzte sich die Mannschaft mit vier Siegen souverän durch.
gegen TSV Bad Endorf mit 2:1
gegen TSV Vaterstetten 2:0
gegen DJK Herrsching 2:0
gegen SGM Moosburg 2:0

männl. Jugend U16 und U18 - Saison 2017 / 2018

männl. Jugend U16
männl. Jugend U18

Auch in dieser Saison waren wieder zwei Mannschaften der männlichen Burghauser Volleyballjugend unterwegs: diesmal als eine U16 und eine U18. Wirklich viele Spiele hatten sie mangels gegnerischer Mannschaften allerdings nicht.

U16 männlich - Saison 2017-2018
1. TSV Gars
2. TSV Bad Endorf
3. SVW Burghausen
4. SV Bruckmühl - a.K.
5. ASV Rott/Inn

U18 männlich - Saison 2017-2018
1. TSV Mühldorf II
2. SVW Burghausen
3. TSV Gars
4. ASV Rott/Inn - a.K.

 

männl. Jugend U14 und U16 - Saison 2016 / 2017

Der Start in die neue Saison 2016-2017 begann für die Jungs mit einer Überraschung!
Endlich bekommen sie auch einmal einen neuen Trikotssatz!
Maßgeblich ermöglicht hat das unser langjähriger Sponsor SpiraTec AG. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Hier auf dem Foto : die Jungs der männl. Jugend U14 und U16, zusammen mit ihren Trainern Guido Kallinger (l.) und Mareike Hirschmann (r.) mit Johann Dobetsberger (Niederlassungsleiter der Fa. SpiraTec AG in Burghausen)

... und hier nochmal die beiden Teams, jedes für sich :

m.Jugend U14 mit Trainerin Mareike Hirschmann
m.Jugend U16 mit Trainer Guido Kallinger