Kontakt - Damen-1 - 2023-2024 - Bezirksliga

heinz.stellmach(at)gmail.com

Sponsoren und Unterstützer

Damen 1 und Nachwuchs - Saison 2023/2024

Trotz Abschied von der Landesliga (aufgrund knapper Besetzung und daraus resultierender nicht konstanter Leistung) in die Bezirksliga, gehen wir top motiviert mit neuem Zuwachs in die kommende Saison 2023/24. Nicht nur aus dem Jungendbereich durch Anna, Theresa, Annabell, Emilia, Franzi, Johanna, Linda, Martha & Steffi, haben wir Unterstützung erhalten, sondern auch durch zwei Spielerinnen der Damen 2 – Jenny & Nina – konnten wir unseren Kader mit einer Stellerin & Libera aufstocken. Ein besonderer Zuwachs ist unsere Viktoria aus der Ukraine, die wir seit kurzem auch in unserer Mitte, als Mittelblockerin begrüßen dürfen. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf die neue Saison!

Seit Mitte Juni sind die meisten von uns schon fleißig am Trainieren. Wir bereiten uns mit schweißtreibenden Aufwärm- und Kraftübungen von Jana, sowie Ballkoordination und Taktik auf die kommende Saison vor.

Am 05.09. konnten wir bereits unser erstes Testspiel gegen unseren zukünftigen Gegner dem TSV Winhöring bestreiten. Hier konnten wir ein souveränes 3:0 mit nach Hause nehmen.

Los geht es dann am 07.10.2023 auswärts in Lengries. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer & heißen alle <3-lich Willkommen bei unseren Heimspieltagen am 28.10.23, 10.02.24, 17.02.24 & 23.03.2024.

Auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie & spaßige Saison 2023/24!

Damen 1 - Landesliga Süd-Ost 2022/2023

Damen-1 - Saison 2021 / 2022 - Landesliga SüdOst

Die Damen-1 sind wieder in der Landesliga gestartet.

auf dem Mannschaftsfoto hinten: Trainer Heinz Stellmach, Simona Herndl, Christina Mickl, Martha Killich, Svenja Maser-Schneiderhan, Julia Huber und Sophia Hecht

vorne: Victoria Radius, Katharina Rosenhammer, Lisa Bruckmeier, Andrea Ferchhumer und Anna Kiefl

es fehlt: Sophie Sowa

Damen-1 - Saison 2020 / 2021 - Landesliga SüdOst

Am 10.10.2020 ging es wieder los! Trotz all der Corona-Unannehmlichkeiten spielen unsere Damen-1 in dieser Saison verdient wieder in der Landesliga!

auf dem Mannschaftsfoto rechts:
hinten: Julia Huber, Simona Herndl, Andrea Ferchhumer, Svenja Maser-Schneiderhan, Sophia Hecht
vorne: Martha Killich, Anna Kiefl, Katharina Rosenhammer, Katrin Huber, Christina Mickl, Lisa Bruckmeier, Trainer Heinz Stellmach
es fehlen: Victoria Radius, Katja Wartenberg

Damen-1 - Saison 2019 / 2020 - Bezirksliga Ost

Die Damen-1 sind recht erfolgreich in die neue Saison gestartet!
Mit Lucia Reichert, die in dieser Saison wieder für den SVW spielt, als auch mit den starken Neuzugängen Andrea Ferchhumer und Anna Kiefl, versuchen die Damen einen Wiederaufstieg in die Landesliga.

Hier ein Mannschaftsfoto (ausnahmsweise ohne Trainer Heinz Stellmach) vom Heimspieltag am 09.11.2019
hintere Reihe: Andrea Ferchhumer, Svenja Maser-Schneiderhan, Lucia Reichert, Julia Huber, Vreni Reichert, Julia Dudenhöffer, Katja Zemmin
vordere Reihe: Victoria Radius, Katharina Rosenhammer, Simona Herndl, Lisa Bruckmeier, Anna Kiefl, Katja Wartenberg
es fehlt: Sophia Hecht, Lisi Graf

Damen-1 - Saison 2018 / 2019 - Landesliga SüdOst

Zum ersten Mal in der über 40-jährigen Volleyball-Abteilungs-Geschichte spielen unsere Damen-1 in der Landesliga SüdOst !

Das aktuelle #DreamTeam :
stehend: Rosa Feuchtgruber, Svenja Maser-Schneiderhan, Felicia Berg, Vreni Reichert, Juli Dudenhöffer, Simona Herndl, Trainer Heinz Stellmach
knieend: Alica Paschek, Lisa Bruckmeier, Julia Huber, Katharina Rosenhammer, Katja Wartenberg
(nicht auf dem Bild: Lisi Graf, Vici Radius, Marietta Radius, Sophia Hecht, Bianca Sirrin, Katja Zemmin)

Damen-1 - Saison 2017 / 2018 - Bezirksliga Ost

In der Bezirksliga treten heuer an:

stehend Marietta, Lisi, Rosa, Simona, Lucia, Trainer Heinz
knieend Vici, Julia, Lisa und Svenja

Damen-1 - Saison 2016 / 2017 - Bezirksklasse

...

Damen-1 - Saison 2015 / 2016 - Bezirksliga Ost

Ja, sie haben den Aufstieg geschafft!!!
Unsere Damen I mischen wieder in der Bezirksliga Ost mit!

Und das sind sie :
hinten v.l. Svenja Maser-Schneiderhan, Lucia Reichert, Marietta Radius, Laura Müller
vorne v.l. Jana Beck, Lisi Graf, Lisa Bruckmeier, Julia Dorfner, Trainer Robert Müller
es fehlen: Vici Radius, Katja Zemmin, Katja Wartenberg