Dreifachturnhalle DTH

Lage in Google-Maps

Sponsoren und Unterstützer

Bildersammlung der Abteilung Volleyball

Unter folgendem Link findet ihr in den jeweiligen Unterordnern nach Datum sortiert die Bilder, die zum großen Teil vom Helmut und vom Achim bei Spieltagen und Turnieren geschossen werden.

Bildersammlung SVW Volleyball

Nach einem gelungenen Spieltag oder einem schönen Turnier treffen sich viele der Volleyballer beim Janni,  unserem Stamm-Griechen
in der Taverna Tassos ! Kali orexi!

(Josef-Stegmair-Str.1 , 84489 Burghausen , Tel.08677-62555)

Alternativ trifft man uns auch nach dem Training oder nach einem Spieltag im Chilli`s an !

(Marktler Str.5, 84489 Burghausen, Tel.08677-877550 )

Spende an die Volleyball-Abteilung

Alle, die der Abteilung Volleyball finanziell etwas unter die Arme greifen möchten, bitten wir folgende Überweisung zu tätigen.
Bitte die genaue Adresse des Absender nicht vergessen, da Sie nach Eingang Ihrer Spende vom SVW eine Spendenquittung erhalten.
Allen Spendern ein herzliches DANKESCHÖN!

Empfänger: Sportverein Wacker Burghausen e.V.
Verwendung: Spende SVW Burghausen - Abteilung Volleyball
Bank: Sparkasse Altötting-Mühldorf
Konto: 250456
Bankleitzahl: 71151020
BIC: BYLADEM1MDF

(Unbedingt bei Verwendung "Abteilung Volleyball" mit angeben, sonst fließt Ihre Spende in das allgemeine SVW-Konto, und wir bekommen davon gar nichts mit!)