April 2021 - "Archivletter Nr.7"

Hier der nächste "Archivletter Nr.7" vom Helmut.
Wie gewohnt ausführlich und bildgewaltig Erinnerungen an das Beachline-Festival in Riccione (... in diesem Jahr leider auch wieder ein Corona-Opfer).

29.11.2020 - "Archivletter Nr.6" - die 25-Jahre-Volleyball-Chronik aus 1999

Hier mal eine andere From von "Archivletter":

Weil der SV Wacker Burghausen Mitte November sein 90-jähriges Bestehen gefeiert hat (... naja, aufgrund von Corona hat das Feiern nicht stattgefunden ...), erinnern wir mit unserer 25-Jahre-Volleyball-Chronik aus dem Jahr 1999 an die frühen Jahre unserer Abteilung.

Nach Adam Riese wird dann 2024 der "Fuchziger" der Volleyball-Abteilung zu feiern sein ... :-)

26.10.2020 - "Archivletter Nr.5"

Hier der nächste "Archivletter Nr.5" vom Helmut.
Der behandelt ausführlich und bildgewaltig die 3-Königs-Turniere der letzten Jahre.
Viele Spaß beim Schmökern!  ;-)

18.09.2020 - "Archivletter Nr.4" ...

Hier der nächste "Archivletter Nr.4" vom Helmut.
Der behandelt ausschließlich, ausführlich und bildgewaltig die Teilnahme am Beachline-Festival in Riccione in 2017.

21.07.2020 - "Archivletter Nr.3" ...

Kurz vor den Sommerferien, hier der nächste "Archivletter Nr.3" vom Helmut.
Der führt zurück in die Jahre 2005 bis 2007 ... diesmal Hallenvolleyball.
Da hat sich der Eine oder die Andere doch ganz schön entwickelt! ... ;-)

31.05.2020 - ein weiterer "Archivletter" ... die Nr.2

Der Helmut hat sich die Mühe gemacht , und einen weiterern "Archivletter Nr.2" verfasst.
Diesmal mit einigen Rückblicken auf die Beachfestivals in Riccione ...

12.05.2020 - ... aus einer längst vergangenen Zeit

Für alle, die angesichte des schönen Frühsommerwetters traurig nach draußen schauen, weil sie derzeit aufgrund von Corona leider nicht Beachvolleyball spielen dürfen, für die hat der Helmut ein paar Bilder aus längst vergangenen Tagen zusammengestellt, um in einem "Archivletter" (... denn von "Newsletter" kann da keine Rede mehr sein) hoffentlich den Wehmut etwas zu bekämpfen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten gleich den Helmut (schwenkhelmut(at)t-online.de) ... der sich aber über jede Rückmeldung freut! :-)